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Ihr Nutzen:
Messung der 18 erfolgsrelevanten Vertriebskompetenzen Ihrer Mitarbeiter in Verkauf / Kundenkontakt. Die Vertriebskompetenzen werden mit 12 Grundeinstellungen in Zusammenhang gebracht.
Sie erhalten Antworten auf folgende Fragen
• Welche Kompetenzen hat sich die Person angeeignet
• Welche Kompetenzen setzt die Person ein
• Welche Kompetenzen nutzt die Person nicht
• Welches Potenzial wird voll abgerufen (in Kombination mit FinxS® Vertrieb 18, siehe unten)
Einsatzbereich:
Entwicklung oder Recruitment
Nutzung der Berichte:
VerkaufsmitarbeiterIn selbst, Vertriebsleiter, externer Berater
Beispiele für gemessene Kompetenzen:
Von der "aktiven Interessentensuche" über "Einwandbehandlung" und "Zielorientierung" bis zum "Umgang mit Misserfolg".
Durchführung:
Die Durchführung erfolgt online und benötigt maximal 25 Minuten.
Entwicklung:
Die Entwicklung erfolgte in Kooperation mit einem international renommierten Vertriebstrainingsunternehmen.
Kombination aus Verhaltenspräferenzen und Kompetenzen:
Übersichtliche Darstellung der 18 erfolgreichen Vertriebskompetenzen mit den dazugehörigen Verhaltenspräferenzen.
Notwendig ist einzig die zusätzliche Beantwortung des Fragebogens zu FinxS® Vertrieb 18. Die Beantwortung erfolgt online und dauert maximal 10 Minuten.