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Employee Experience

HR Puls GmbH

Beschreibung

Tool zur Messung der Stimmung der Mitarbeiter und eigenverantwortliche Entwicklung von Verbesserungen
  • mitarbeiterzufriedenheit
  • mitarbeiterbindung
  • engagement
  • ideenmanagement
  • organisationsentwicklung

Bilder

Über das Tool

 ERSTBEFRAGUNG ZEIGT FOKUSTHEMEN AUF

Geprüfte Kampagnen sind je Thema sofort einsatzbereit 

Durch eine Erstbefragung werden die kritischen Themen ermittelt. Danach können aus geprüften Kampagnen die Reihenfolge und Dauer der Befragungszyklen gewählt werden. Bei Bedarf können Fragen geändert oder ergänzt werden.

 ERGEBNISSE IM ZEITVERLAUF VERGLEICHEN

Mitarbeiterzufriedenheit wird mobil und in Echtzeit erfasst

Durch fortlaufenden Einsatz der Kampagnen wird die Stimmung der Mitarbeiter täglich, wöchentlich oder monatlich gemessen. Die Ergebnisse können je Standort, Abteilung oder Jobrolle im Zeitverlauf vergleichen werden. 

DIE ARBEIT BEGINNT NACH DER BEFRAGUNG

Mitarbeiter verbessern eigenständig kritische Themen

Das 3-Phasen Modell von HRpuls befähigt Mitarbeiter, selbständig Handlungsfelder für Verbesserungen zu identifizieren, Vorschläge abzugeben, zu bewerten und in Eigenregie umzusetzen. So wird ein kontinuierlicher Verbesserungs- und Entwicklungsprozeß etabliert.

USP

Puls-Checks, die Spaß machen

Mitarbeiter können via Smartphone oder PC spielerisch einen Puls-Check durchführen. Der von Psychologen entwickelte Kampagnen- und Ideenpool ermöglicht eine schnelle und regelmäßige Teilnahme. Die Beteiligung nimmt schrittweise zu.

 Infografiken, die ein Chef versteht

Als Führungskraft sehen Sie in Echtzeit Zufriedenheit, Engagement, Digitalisierung oder Belastung Ihrer Mitarbeiter - differenziert nach Standort, Abteilung oder Funktion. Sie erhalten die volle Transparenz über Ihre Organisation.

 Verbesserungen, die Mitarbeiter umsetzen

Ihre Mitarbeiter können selbständig Handlungsfelder für Verbesserungen identifizieren, Vorschläge abgeben, bewerten und in Eigenregie umsetzen. Zufriedenheit, Engagement und Bindung steigen kontinuierlich an.

Kontakt

Anbieter

HR Puls GmbH

Zum Anbieterprofil
HR Puls GmbH
MB

Mitarbeiterbefragungen

Themengebiete

  • - Arbeitsmotivation
  • -- Bindung
  • -- Engagement
  • -- Selbstverantwortung
  • -- Tätigkeitsanreiz
  • -- Zufriedenheit
  • - Betriebliche Leistungen
  • -- Effizienz
  • -- Kostenorientierung
  • -- Qualität
  • -- Prozesse
  • - Führungsverhalten
  • -- Führung des direkten Vorgesetzten
  • -- Führung der Unternehmensleitung
  • - Kommunikation
  • -- Kommunikation mit Vorgesetzten
  • - Rahmenbedingungen
  • -- Arbeitsbedingungen
  • -- Tätigkeit
  • - Organisation
  • -- Bereichsklima
  • -- Unternehmensimage
  • -- Unternehmensklima
  • -- Unternehmensstruktur
  • - Veränderung
  • -- Einbindung bei Entscheidungsprozessen
  • -- Entwicklung / Förderung
  • -- Information
  • -- Exit- Interview
  • - Zusammenarbeit
  • -- im Team
  • -- übergreifend
  • -- Vorgesetzte

Zielgruppen

  • - Fachkräfte
  • - Führungskräfte
  • - Kunden

Befragungsmethoden

  • - Befragung
  • -- Standardisiert
  • -- Individualisierbar
  • - Befragungsmedium
  • -- Mobile
  • -- Online
  • -- Echtzeitbefragung
  • -- Pulsbefragung
  • -- Stichprobenbefragung
  • -- Vollbefragung
  • - befragungsmedium

Sprachen

  • - Deutsch
  • - Englisch

Unternehmensgröße

  • - Kleinunternehmen (<50)
  • - Mittlere Unternehmen (>500)
  • - Großunternehmen (<500)
  • - Städte / Länder / Kommunen
  • - Hochschulen / Universitäten

Branche

  • - Baugewerbe
  • - Dienstleistungen & Handwerk
  • - Energie & Umwelt
  • - Finanzen & Versicherungen
  • - Handel
  • - Industriegüter & Metall
  • - Konsum- & Gebrauchsgüter
  • - Internet
  • - Medien & Werbung
  • - Öffentliche Verwaltung
  • - Pharma & Gesundheit
  • - Technologie & Elektronik
  • - Tourismus & Gastronomie
  • - Verkehr & Logistik

zielgruppe

  • - mitarbeiter
  • - ocmkurbv2j
  • - kunden

produkt-service

  • -- produkt.az849cj4gl
  • -- produkt.wnthk2izvz
  • -- produkt.nhycts201y
  • -- produkt.11gpvd6hvs

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  • mitarbeiterzufriedenheit
  • mitarbeiterbindung
  • engagement
  • ideenmanagement
  • organisationsentwicklung

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Themengebiete

  • - Arbeitsmotivation
  • -- Bindung
  • -- Engagement
  • -- Selbstverantwortung
  • -- Tätigkeitsanreiz
  • -- Zufriedenheit
  • - Betriebliche Leistungen
  • -- Effizienz
  • -- Kostenorientierung
  • -- Qualität
  • -- Prozesse
  • - Führungsverhalten
  • -- Führung des direkten Vorgesetzten
  • -- Führung der Unternehmensleitung
  • - Kommunikation
  • -- Kommunikation mit Vorgesetzten
  • - Rahmenbedingungen
  • -- Arbeitsbedingungen
  • -- Tätigkeit
  • - Organisation
  • -- Bereichsklima
  • -- Unternehmensimage
  • -- Unternehmensklima
  • -- Unternehmensstruktur
  • - Veränderung
  • -- Einbindung bei Entscheidungsprozessen
  • -- Entwicklung / Förderung
  • -- Information
  • -- Exit- Interview
  • - Zusammenarbeit
  • -- im Team
  • -- übergreifend
  • -- Vorgesetzte

Zielgruppen

  • - Fachkräfte
  • - Führungskräfte
  • - Kunden

Befragungsmethoden

  • - Befragung
  • -- Standardisiert
  • -- Individualisierbar
  • - Befragungsmedium
  • -- Mobile
  • -- Online
  • -- Echtzeitbefragung
  • -- Pulsbefragung
  • -- Stichprobenbefragung
  • -- Vollbefragung
  • - befragungsmedium

Sprachen

  • - Deutsch
  • - Englisch

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  • - Kleinunternehmen (<50)
  • - Mittlere Unternehmen (>500)
  • - Großunternehmen (<500)
  • - Städte / Länder / Kommunen
  • - Hochschulen / Universitäten

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  • - Baugewerbe
  • - Dienstleistungen & Handwerk
  • - Energie & Umwelt
  • - Finanzen & Versicherungen
  • - Handel
  • - Industriegüter & Metall
  • - Konsum- & Gebrauchsgüter
  • - Internet
  • - Medien & Werbung
  • - Öffentliche Verwaltung
  • - Pharma & Gesundheit
  • - Technologie & Elektronik
  • - Tourismus & Gastronomie
  • - Verkehr & Logistik

zielgruppe

  • - mitarbeiter
  • - ocmkurbv2j
  • - kunden

produkt-service

  • -- produkt.az849cj4gl
  • -- produkt.wnthk2izvz
  • -- produkt.nhycts201y
  • -- produkt.11gpvd6hvs

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Über das Tool

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Geprüfte Kampagnen sind je Thema sofort einsatzbereit 

Durch eine Erstbefragung werden die kritischen Themen ermittelt. Danach können aus geprüften Kampagnen die Reihenfolge und Dauer der Befragungszyklen gewählt werden. Bei Bedarf können Fragen geändert oder ergänzt werden.

 ERGEBNISSE IM ZEITVERLAUF VERGLEICHEN

Mitarbeiterzufriedenheit wird mobil und in Echtzeit erfasst

Durch fortlaufenden Einsatz der Kampagnen wird die Stimmung der Mitarbeiter täglich, wöchentlich oder monatlich gemessen. Die Ergebnisse können je Standort, Abteilung oder Jobrolle im Zeitverlauf vergleichen werden. 

DIE ARBEIT BEGINNT NACH DER BEFRAGUNG

Mitarbeiter verbessern eigenständig kritische Themen

Das 3-Phasen Modell von HRpuls befähigt Mitarbeiter, selbständig Handlungsfelder für Verbesserungen zu identifizieren, Vorschläge abzugeben, zu bewerten und in Eigenregie umzusetzen. So wird ein kontinuierlicher Verbesserungs- und Entwicklungsprozeß etabliert.

USP

Puls-Checks, die Spaß machen

Mitarbeiter können via Smartphone oder PC spielerisch einen Puls-Check durchführen. Der von Psychologen entwickelte Kampagnen- und Ideenpool ermöglicht eine schnelle und regelmäßige Teilnahme. Die Beteiligung nimmt schrittweise zu.

 Infografiken, die ein Chef versteht

Als Führungskraft sehen Sie in Echtzeit Zufriedenheit, Engagement, Digitalisierung oder Belastung Ihrer Mitarbeiter - differenziert nach Standort, Abteilung oder Funktion. Sie erhalten die volle Transparenz über Ihre Organisation.

 Verbesserungen, die Mitarbeiter umsetzen

Ihre Mitarbeiter können selbständig Handlungsfelder für Verbesserungen identifizieren, Vorschläge abgeben, bewerten und in Eigenregie umsetzen. Zufriedenheit, Engagement und Bindung steigen kontinuierlich an.