- Tools
- Anbieter
- Berater
- Magazin
- Mitgliedschaft
‚Erwecke deine Marke zum Leben’
Mache deine Mitarbeiter und Kunden zu Botschaftern deiner Marke!
Als Experience Engineers unterstützen wir dich, dein Markenerlebnis genauer zu definieren und deine Mitarbeiter dahingehend zu trainieren, dass sie im Kundenkontakt jederzeit die Marke positiv repräsentieren. Dadurch wird mit unserer Hilfe die Shoppingtour zum Ereignis, der Hotelaufenthalt zur gern geteilten Erinnerung, der Autokauf unvergesslich und Fliegen zum Vergnügen.
Um deine Kunden von der Marke zu überzeugen, müssen zunächst deine Mitarbeiter überzeugt sein. Deine Mitarbeiter bilden das Bindeglied zwischen den Produkten und deinen Kunden. Das heißt, sie sind ein unverzichtbarer Teil im Entstehungsprozess bedeutungsvoller Erlebnisse. Wir helfen dir, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die Führungskräfte und Mitarbeiter auf innovative Weise einbindet und dazu ermächtigt, sich selbst und ihre Talente voll zu entfalten. So werden aus Angestellten und Kunden begeisterte Markenbotschafter.
Warum wir das tun
Unsere Bestimmung heißt ‘Spreading Delight’, was so viel bedeutet wie jeden Tag aufs Neue die Erwartungen unserer Kunden und deren Kunden zu übertreffen. Wir leben den Reverse-Thinking-Ansatz und möchten für unsere Kunden den Unterschied machen und sie dazu inspirieren, selbst ihre Kunden und Mitarbeiter mehr als zufrieden zu machen. Wir kreieren einzigartige Kundenerlebnisse und trainieren deine Mitarbeiter in diesem Sinne, damit deine Kunden jederzeit in positiver Verbindung mit deiner Marke stehen. Wir sehen Kundenerlebnisse nicht als Zufall an, sondern sie sind essentiell für Entwicklung, Erfolg und Nachhaltigkeit. Eines unserer Ziele ist, Unternehmen dahingehend zu entwickeln, dass innerhalb des Unternehmens Trainer und Coaches ausgebildet werden, die regelmäßig die Mitarbeiter inspirieren und ans gewünschte Ziel bringen.
Was wir tun
Wir sind davon überzeugt, dass emotionale Einbindung für Firmen unverzichtbar geworden ist. Wer seine Kunden begeistern möchte, sollte mit seinen Mitarbeitern starten und zuerst diese zu Fans des eigenen Unternehmens machen.
Deshalb sind die Werte von Performance Solutions FEED, was soviel bedeutet wie: