Berater

Claudia Schnee

Gründerin

Beschreibung

Schneecoaching unterstützt Unternehmen darin, Mitarbeiter in ihr größtes Potenzial zu bringen.

Über den Berater

Die Unternehmen profiitieren von erlebnisorientierten Methoden und sichtbar gemachten Kompetenzen. Dadurch können sie effektiver und werthaltiger arbeiten. 

Angewandte Methoden sind u. a. die Anwendung der DNLA-Tools, Pferdecoaching oder Videofeedback.

Weitere ausführliche Informationen finden Sie unter www.schneecoaching.de



Werte

Meine wichtigsten Werte sind:

- Nachhaltigkeit

- Wertschätzung

- Menschen zu ihren Zielen zu verhelfen

- Menschen anleiten ein selbstbestimmtes Leben zu führen


"Dirk Stöcker Ich habe schon viele Trainings selber mitgemacht. Die Tiefe und Effizienz die Claudia Schnee in solch einer Kürze erreicht, habe ich jedoch noch nicht erlebt. (Firma triup aus Hennef)"Dirk Stöcker (Vertriebsprofi)

Kontakt

Claudia SchneeGründerin


Kontaktieren

Claudia SchneeGründerin

Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht

Foto

6 Jahre
Aktivität
1
Zertifizierungen

Mit folgenden Anbietern zertifiziert

DNLA GmbH


DNLA stellt Ihnen Verfahren zur Messung aller relevanten Erfolgsfaktoren des modernen Personalmanagements zur Verfügung.