Berater

Fit4Development Andreas Breyer

Inhaber, Fit4Development

Beschreibung

Spezialist für den Auf- und Ausbau von Verkaufsteams

Über den Berater

Zielgruppe: Vertriebsaussendienst und Telefonverkauf 

Strategie: 3M Verkaufs-Resonanz-Strategie

3M: Mensch, Methode, Mind Set

Mensch: Unterstützung in der Auswahl von Aussendienstmitarbeitern und Telefonverkäufern mit dem Harrison Assessment

Methode: Schulung von modernen und innovativen Verkaufsstrategien 

Mind Set: Verbesserung der mentalen und vertrieblichen Leistungsfähigkeit durch Coaching 

Ergebnis: Weniger Fluktuation, weniger Krankenstand, bessere und präzisere Mitarbeiterauswahl, höhere Leistungsfähigkeit der Verkäufer, weniger Stress, mehr Umsatz und Gewinn 


Werte

Warum bin ich Spezialist für den Auf- und Ausbau von Verkaufsteams geworden?

1. Ich habe selbst als Telefonverkäufer und Aussendienstler sowie als Führungskraft gearbeitet

2. Mein durchschlagender Erfolg kam erst, als ich wirklich begriffen habe wie ich funktioniere (Harrison Assessment), meine Verkaufsstrategie optimiert habe (Verkaufstraining) und an meinen mentalen Eigenschaften gearbeitet habe (Coaching)

3. Ich möchte dies weitergeben

4. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, das Menschen in ihrem Verkaufsalltag einfacher und besser verkaufen können und dadurch ihren Lebensstansdard sowie die Lebensfreude und die Zufriedenheit erhöhen

5. Es macht mir Spaß Menschen zur Weiterentwicklung zu animieren und sie wachsen zu sehen


""Sehr sehr hilfreich im Rekrutierungsprozess, gerade für eine Schlüsselposition wie die eines Vertriebsleiters.“"Roland Morizet GF advano GmbH

Artikel

Fluktuation in Verkaufsteams dauerhaft senken

Lesen Sie in diesem Artikel wie Eignungsdiagnostik dazu beiträgt die Fluktuation zu senken, Leistungsbereitschaft zu erhöhen und die Verweildauer von guten Verkäufern im Unternehmen zu verbessern.

Zum Artikel

Kontakt

Fit4Development Andreas BreyerInhaber


Foto

8 Jahre
Aktivität
3
Zertifizierungen

Mit folgenden Anbietern zertifiziert

my-Employee Talent Management - GFCI GmbH


Servicepartner und Lieferant für stellenspezifische Eignungs- und Potenzialanalysen, Managementberatung BDU e.V.

Mit folgenden Tools zertifiziert

Harrison Assessments: Recruiting (Erfolgsprognose)


Stellenspezifischen Erfolgsprognose mit Profilabdeckungs-Grad, individuellen Interviewfragen und Bewerbervergleichen

Harrison Assessments - Personalentwicklung (TMS)


Personalentwicklung und Performance Management -> mit stellenspezifischer Analyse der Stärken und Lernfelder